f

Regie: Sylvestre Sbille

Je te survivrai

I Will Bury You

Spielfilm | Frankreich · Belgien | OmeU | 2014 | 91 min

Vorstellungen

Freitag, 29.01.2016, 14:00  im Kino 2 Ticket-Reservierung
Sonntag, 31.01.2016, 19:15  im Kino 1 Ticket-Reservierung

Zum Filmtrailer

Inhalt

Joe, 40 Jahre alt, ist ein erfolgreicher Immobilienmakler der in seiner Agentur sehr respektiert wird, auch wenn er selbst seinen Kollegen wenig Respekt zollt, besonders für Kevin, den Neuling, hat er nichts übrig. Joe ist arrogant und hält sich für viel besser als die anderen. Was aber seine Kollegen mitmachen, hat seine Familie nicht ausgehalten. Von seinen zwei Töchtern wohnt die ältere weit entfernt und die kleinere weiß so gut wie nichts von ihm. Doch scheint ihm das nicht so wichtig zu sein. Sein Traum: ein Golfplatz rund um sein riesiges Haus auf dem Land. Doch dafür müsste seine alte Nachbarin, die „Hexe“, wie er sie nennt, ausziehen. Sie scheint aber dazu entschlossen zu sein, bis zu ihrem Tod zu bleiben. Beide hassen sich und als Joe einen Weg sucht, um sie zu vertreiben, fällt er in einen Brunnen. Die „Hexe“ ist jetzt seine einzige Hoffnung, wieder herauszukommen…

Zurück