f

Regie: Mathieu Urfer

Pause

Spielfilm | Schweiz | fOmU | 2014 | 83 min

Vorstellungen

Samstag, 30.01.2016, 13:00  im Kino 2 Ticket-Reservierung
Sonntag, 31.01.2016, 17:15  im Kino 2 Ticket-Reservierung

Zum Filmtrailer

Inhalt

Als Sami an einem Abend zufällig Julia kennen lernt, hat er vor ein paar Tagen mit seiner Freundin Schluss gemacht und wohnt seitdem in seinem Auto. Als sie ihn fragt, warum sie Schluss gemacht haben, antwortet er: „Es waren halt schon vier Jahre.“ Damit fängt ihre Liebesgeschichte an. Doch, wie sieht es vier Jahre später aus? Julia bekommt einen festen Job, Sami wohnt bei ihr und probt mit seinem 75-jährigen Country-Duo-Partner und besten Freund Fernand. Er scheint aber in den vier Jahren nicht weiter gekommen zu sein und Julia fühlt sich nicht mehr wohl. Als sie eine (Beziehungs)-Pause fordert, merkt er, dass er etwas an sich ändern sollte. Aber wie? Und wichtiger: Ist es nicht schon zu spät?

Zurück