f

Party zum Filmwochenende

DruckenE-Mail

Eintritt frei
Samstag, 30.01.2016, ab 23.00 Uhr, im Standard (Oberthürstr. 11A)

Let's do the time warp again!
Am 30. Januar 2016 ist es ab 23 Uhr wieder Zeit für die alljährliche Filmparty des Internationalen Filmwochenendes. In der Nacht von Samstag auf Sonntag feiern wir mit allen Fans und Feierwütigen vier Tage voller Filme und krönen diese mit den besten Songs des Kult-Grusicals "The Rocky Horror Picture Show" aus Transsexual Transylvania gemischt mit abgefahrenen Soundtracks aus Filmen, Serien und legendären B-Movies.

An den Turntables im Standard-Keller steht DJ Farbfilm Ferguson (https://www.facebook.com/farbfilmferguson/?fref=ts). In der Kneipe im Erdgeschoss hat sich der Küchenchef etwas ganz besonderes einfallen lassen und ein Menü nach dem Gusto von Dr. Frank N. Furter zusammengestellt. Und da das Festival in diesem Jahr kurz vor Fasching stattfindet, läutet die Filminitiative mit ihrer Party die Narrenzeit schon einmal ein und bittet um entsprechende Kostümierung. Kein Muss, aber eine prima Gelegenheit die Strapse und OP-Kittel aus dem Schrank zu holen und zur Filmparty zu stöckeln. Für das passende Make-Up sorgen die beiden Maskenbildnerinnen Nadja Akra und Nicole Madeleyn vor Ort von 20.00 bis 23.00 Uhr (http://nnmaskenbildner.com). Bleibt nur noch zu sagen: Come along.
The Master doesn't like to be kept waiting!